Generalversammlung 2006

Der Verein hatte im Jahr 2005 = 371 Mitglieder (2004 = 374 Mitglieder) und ist damit der Verein mit den meisten Mitgliedern im Kreisreiterverband LINGEN.

Derzeit sind 27 Mädchen und 3 Jungen in der Ponyabteilung bei Ulrike Huser, und in der Führzügel- und Freireitgruppe sind ca. 35 Kinder bei Iris Büssing aktiv.

Als erfolgreichste Sportler im Jahr 2005 wurde folgenden Mitgliedern eine Urkunde überreicht:
Lena Huser in der Gruppe Ponyreiter
Irena Thuinemann in der Gruppe Junioren
Stephanie Trost in der Gruppe Junge Reiter
Olaf Fetzer in der Gruppe Reiter
Manfred Huser in der Gruppe Senioren
Michael Sandfort in der Abteilung Voltigieren

Erwin Schütte stellte Anne Weyer als seine Nachfolgerin und zukünftige Ansprechpartnerin im Bereich Voltigieren vor.

Neuwahlen:
August Höving wurde zum 1. Vorsitzenden wieder gewählt.
Birgit Denker wurde als Kassenwartin wieder gewählt.
Als Nachfolgerin von Carola Gude wurde Judith Böker als Schriftführerin gewählt.
Carola Gude wurde als Nachfolgerin von Bernhard Schulte als Beisitzerin gewählt.
Christiane Terbeck wurde als Nachfolgerin von Ralf Schuldt als Beisitzerin gewählt.

Im Jahr 2006 ist vorgesehen, die Fläche hinter der Reithalle zur Abreitehalle zu pflastern.

Im Jahr 2007 feiert der Reitverein sein 75- jähriges Vereinsjubiläum. Als Planungsdatum wurde der 20. 04. bzw. 21. 04. 2007 vorgeschlagen.
Es wurde folgender Festausschuss gebildet:
Bernhard Schulte, Elisabeth Terbeck, Clemens Kunze, Sandra Dust und Manfred Huser. Ferner werden Mitglieder des Vorstands dem Ausschuss angehören.