Meisterschaften und Wettkämpfe 2008


Am 19. und 20. April wurde in LINGEN der "Kreis-Reitertag mit Kreismeisterschaften Lingen" durchgeführt.
Die Speller Reiter konnten bei dieser Veranstaltung folgende Erfolge für sich verbuchen:
Kreismeisterschaft L-Dressur
Gold: Verena Denker / Notre Niko
Bronze: Ruth Böker / Fabulo
Beim Krümel-Cup belegte Doreen Schülting auf Cinderella den ersten Platz.

Im Rahmen der "Haftenkamper Reitertage" vom 15.-18. Mai wurde das Nachwuchschampionat der Dressurreiter WESER-EMS durchgeführt.
Nach Auswertung der Wertungsprüfungen hatten Verena Denker auf Notre Niko den zweiten und Marina Schülting auf Primadonna den dritten Platz in der Kategorie "Dressur Pony" erritten.

Bei den Bezirksmeisterschaften -Standartenwettkämpfe- in NEU-VERSEN (07.-08. Juni) holten unsere Dressur- und Springmannschaft im Wettkampf um die Bezirkswanderstandarte die Silbermedaille nach Spelle.
Die erfolgreichen Reiter waren:
Judith Brüggemann, Catharina Denker, Anja Brinkel, Britta Thuinemann, Kirsten Thale, Ruth Böker, Anika Schilling und Martin Uphaus.

Bei den Bezirksmeisterschaften -Dressur und Springen- in LINGEN vom 10. bis 15.Juni wurden folgende Medaillen für Spelle erritten:
Dressur Leistungsklasse 3
Bronze: Manfred Huser / Amicelli
Dressur Pony
Bronze: Verena Denker / Notre Niko