Aktuelle Nachrichten Mai 2006

Sommerturnier 2006

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen zum traditionellen Sommerturnier (30. Juni bis 02. Juli). Für alle Freunde des Pferdesports gibt es an diesem Wochenende wohl kein besseres Ziel als die großzügig angelegte Anlage des Reit- und Fahrvereins Spelle.

Die Anlage wurde im Mai durch eine äußerst arbeitsintensive Gemeinschaftsleistung im Rahmen einer überraschenden 72-Stunden-Aktion des KLJB Spelle auf's Feinste herausgeputzt.
Allen fleißigen Händen des KLJB gebührt für dieses nicht selbstverständliche Engagement Dank und Anerkennung!!!

Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer und Gäste wird während des Turniers natürlich gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Einen besonderen Erfolg konnte Anna Litmeyer für sich verbuchen. Anna und ihr Pony Nabucco erreichten in Bad Salzuflen mit einem dritten Platz und der Wertnote 7,5 in einer Dressurponyprüfung Klasse A die Qualifikation zum Bundeschampionat der 5jährigen deutschen Reitponys 2006 in Warendorf. Herzlichen Glückwunsch!!!!




Diese Leistung unterstrich das Paar in einer weiteren Qualifikationsprüfung auf dem Reitturnier in Haftenkamp. Anna und ihr Partner siegten dort mit der Wertnote 7,5 in einer Dressurponyprüfung Klasse A.